The Löffels

Ziemlich stolz sind wir unter anderem auf unsere Löffel. Nicht, dass sie so gut auf der Zunge liegen, sondern weil sie aus Pflanzenstärke sind. Das heißt, kein Plaste und Elaste. Dafür aber biologisch abbaubar, weniger Kohlendioxid auf der Welt, und nachhaltig für den Holzanbau. Und weil wir in Deutschland sind, nennt sich das Ganze offiziell DIN 13432 zertifiziert. Und unsere Pappbecher sind natürlich auch zu 100% biologisch abbaubar.

Wir beziehen ausschließlich Naturstrom.
Naturstrom deckt 100% unseres Strombedarfs mit umweltfreundlichem Strom aus erneuerbaren Energien. Natürlich achtet Naturstrom auch darauf, dass keine Atom- und Kohlekonzerne an den Erzeugungsanlagen beteiligt sind.

Richtig. Gut. Coffee Circle steht für handverlesene äthiopische Spitzenkaffees. Die Arabica-Kaffees von Coffee Circle werden ohne den Einsatz von Pestiziden auf traditionelle Weise von äthiopischen Kleinbauern in ihren eigenen Waldgärten angebaut. Mit einem Euro pro Kilogramm verkauftem Kaffee unterstützen wir Entwicklungsprojekte, die Coffee Circle direkt mit den äthiopischen Kleinbauern umsetzt. Coffee Circle verbindet außergewöhnlichen Genuss mit transparenter Hilfe vor Ort.